Dienstag, 14. Januar 2014

More than friends? - Musikvideo


Ich hoffe euch gefällt das Video.
War schon eine Menge arbeit es zu machen, ich hab mir auch sehr viel Mühe dabei gegeben.Es hat mir aber auch viel Spaß gemacht so was zu machen.
Die Musik hab ich aus Youtube, der Titel steht unten.Das Video ist schon etwas kitschig geworden liegt zu größten Teil an der Musik aber auch die beiden tragen ihren Teil dazu bei.Ich denk aber das passt alles schon so zusammen.Es ist so ein Bild an Bild Video -weiß nicht wie man dass nennt, aber das beschreibt es doch ganz gut und man weiß was ich mein- Ich habe schon mal so ein ähnliches Video gemacht, ich weiß selber das ist nicht perfekt ist.
Das Video gibt es auch auf Youtube auf meinem Kanal .
Sorry ging nicht größer aber auf Youtube ist es größer.
Hab die Bilder Gestern aufgenommen und das Video auch Gestern gemacht, insgesammt 1 Stunde - 11/2 Stunden.

Song: Just be friends - Dixie Flatline

Ich werde versuchen noch mehr solcher oder ähnlicher Videos zu machen, könnt mir ja ein Feedback geben.


2 Kommentare:

  1. Ein echt niedlich gemachtes Video, könntest Du die Größe vielleicht anders einstellen?

    Liebste Grüße,
    Merry von feenmaerchen.de & kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das mit der Größe schon versucht, habe es aber nicht ändern können, auf Youtube ist es Größer, der Link ist im Post drin.Ich hoffe das ist nicht so schlimm

    AntwortenLöschen