Freitag, 17. Januar 2014

idyllisches Bild mit Entchen


Bei mir Zuhause häng im Gang ein Bild, es stellt einen See am Waldrand bei Mondschein.Ein ganz normales Bild, für jeden in meiner Familie.Sie sehen da nichts besonderes oder auffälliges.Aber da ist doch mehr in dem Bild, ihr seht es doch auch oder.
Naja, ich werds euch einfach sagen falls ihr noch nicht seht.
In dem Bild ist ein Entchen, ein großes niedliches Entchen.Der Mond ist das Auge, dieser komische rosa Fleck der Schnabel.Hier genauer...
 
 

 
Ich finde das Entchen in dem Bild cool, was sagt ihr dazu? Weiß die nach Zeichnung von dem Entchen ist grausam aber naja, man solls ja erkennen.
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    habe dein Blog über das Mädchen-Forum entdeckt und ja, man kann es tatsächlich für eine Ente halten. :)

    Liebste Grüße,
    Merry von feenmaerchen.de & kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich toll und zum Glück sieht jemand die Ente auch

    AntwortenLöschen