Montag, 20. Januar 2014

Beaniebot Fotoshooting (1) Be friends?

Ich hab mal wieder meinen kleinen Beaniebots fotografiert.Das kam mal wieder aus langweile.Aber dafür sind sie doch ganz gut geworden.Ich habe ganz viele gemacht doch ich zeig erstmal ein paar davon, so zum rein schnuppern.Ihr könnt mir dazu unten in den Kommentaren eure Meinen da lassen, würde mich sehr freuen.

 
Das ist ein älteres Bild, hab ich letzten Sommer auf genommen.Das habe ich gebraucht um ein Bild zu zeichnen.Das ist auch schon älter, also nicht perfekt und ziemlich unprofessionell.Ich finde ich zeichne jetzt besser, habe aber leider zurzeit keine Zeit dafür.Das habe ich auch auf meiner Deviantart Seite hochgeladen.
 
 Be friends?
 
 
Ich zeig nur noch ein Bild was ich auch schade finde, es ist aber nötig.

 
 
Ich finde diese Bild besonders toll, darauf sehen sie wie die Best Friends aus.Ich finde es total süß.Nur leider habe ich nur meine Handykamera, deshalb ist die Auflösung nicht so dolle.Ist es extrem schlimm, sagt es mir einfach.Aber ob ich mir eine Kamera kauf wird nur passieren wenn ich es selber besser finde und es sich lohnt.Bis jetzt reicht mir mein Handy noch aus, aber der Speicher ist anderer Meinung, ich wird wohl einige von meinem Handy löschen und nur noch auf meinem Computer haben.
 
Wenn es euch besser gefällt, dass ich mehr schreibe zu Fotos und anderen Dingen.Könnt ihr es einfach in die Kommentare schreiben
 
Die nächsten Bilder von den Beaniebots kommen wahrscheinlich noch diese Woche, ich kann das aber nicht garantieren.
 
LG Sam

4 Kommentare: